Anzeige
Events

Deutscher Durchmarsch bei European Festival Awards

Mit Preisen für FKP Scorpio, das Melt! und das Berlin Festival sowie für Marek Lieberberg, der für sein Lebenswerk geehrt wurde, war Deutschland bei der fünften Ausgabe der European Festival Awards gleich mehrmals unter den Siegern.

dis16.01.2014 09:44
Zweimal ausgezeichnet: Folkert Koopmans (links) und Stefan Thanscheidt von FKP Scorpio
Zweimal ausgezeichnet: Folkert Koopmans (links) und Stefan Thanscheidt von FKP Scorpio MusikWoche

Mit Preisen für FKP Scorpio, das Melt! und das Berlin Festival sowie für Marek Lieberberg, der für sein Lebenswerk geehrt wurde, war Deutschland bei der fünften Ausgabe der European Festival Awards gleich mehrmals unter den Siegern. Die Preisverleihung ging am 15. Januar 2014 wieder im Rahmen des niederländischen Showcasefestivals Eurosonic Noorderslag über die Bühne. Wie im Vorjahr führte der für Glastonbury tätige Anwalt Ben Chalis mit viel britischem Humor durch den Abend. Die Show fand im selben Saal statt, wo kurz zuvor noch die European Border Breaker Awards (EBBAs)...

Anzeige