Anzeige
Events

Sony Music kündigt Top-Ten-Offensive an

Sony Music wächst, das war die Botschaft, die sich am 17. Oktober wie ein roter Faden durch Laut in München 2013 zog. Die "Leistungsschau", wie Ina Müller sie nannte, präsentierte aktuelle Zugpferde und Hoffnungsträger aus dem Hause Sony Music. Zirkusambiente war das Leitmotiv der Inszenierung in den Münchner Eisbachstudios - mit Drehleier, Popcorn und Alpakas.

ks18.10.2013 11:36
Das Sony-Team aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Laut in München 2013 (hinten, von links): Sebastian Hornik, Carolyn Schlak, Dietmar Lienbacher, Stefan Goebel, Michael Brüggemann, Max Göbl, Philip Ginthör, Hein Canibol, André Mühlhausen, Ulli Feldhahn, Julie Born und Roman Rybnikar sowie (vorn) Rald Schalck (links) und Willy Ehmann
Das Sony-Team aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Laut in München 2013 (hinten, von links): Sebastian Hornik, Carolyn Schlak, Dietmar Lienbacher, Stefan Goebel, Michael Brüggemann, Max Göbl, Philip Ginthör, Hein Canibol, André Mühlhausen, Ulli Feldhahn, Julie Born und Roman Rybnikar sowie (vorn) Rald Schalck (links) und Willy Ehmann MusikWoche

Sony Music wächst, das war die Botschaft, die sich am 17. Oktober wie ein roter Faden durch Laut in München 2013 zog. Die "Leistungsschau", wie Ina Müller sie nannte, präsentierte aktuelle Zugpferde und Hoffnungsträger aus dem Hause Sony Music. Zirkusambiente war das Leitmotiv der Inszenierung in den Münchner Eisbachstudios - mit Drehleier, Popcorn, Papageien und Alpakas.

Anzeige