Anzeige
Verkauf

Media Markt mit Räumungskampagne zufrieden

Media Markt feiert seine große Räumungskampagne Anfang des Monats als vollen Erfolg. Der Umsatzausfall durch die Schließung sei "mehr als überkompensiert" worden, sagte Deutschlandchef Wolfgang Kirsch in einem Zeitungsinterview.

mha11.10.2013 09:59
Läuft nach wie vor: die Wiedereröffnungskampagne von Media Markt
Läuft nach wie vor: die Wiedereröffnungskampagne von Media Markt

Media Markt feiert seine große Räumungs- und Wiedereröffnungskampagne Anfang des Monats als vollen Erfolg. Der Umsatzausfall durch die Schließung sei "mehr als überkompensiert" worden, sagte Deutschlandchef Wolfgang Kirsch in einem Interview mit der "Lebensmittel Zeitung". Die Elektrofachmarktkette hatte Ende September lautstark seine Schließung über den 2. und 3. Oktober mit Räumungsverkäufen begleitet, um am 4. Oktober große Wiede...

Anzeige