Unternehmen

Björn Döring im Gespräch: "Wir haben eine Heimat gefunden"

Die Organisatoren der Berlin Music Week betrachten die vierte Berliner Musikwoche als vollen Erfolg. Projektleiter Björn Döring zieht im Gespräch mit MusikWoche Bilanz und kündigt an, dass er für 2014 am Konzept und an den aktuellen Partnern für die Veranstaltung festhalten will.

19.09.2013 10:50 • von Norbert Obkircher

Die Organisatoren der Berlin Music Week betrachten die vierte Berliner Musikwoche als vollen Erfolg.

Projektleiter Björn Döring zieht im Gespräch mit MusikWoche- Redakteur Knut Schlinger eine erste Bilanz und kündigt an, dass er für 2014 am Konzept und an den aktuellen Partnern für die Veranstaltung festhalten will.

Wie sieht Ihr Fazit der diesjährigen BMW aus? Die Berlin Music Week war eine durchweg gelungene Veranstaltung, die endlich in der Branche und in der Stadt angekommen ist. Das bestätigt auch das Feedback der Fachbesucher und des Konzertpublikums.

Den ausführlichen Artikel lesen Abonnenten in MusikWoche, Heft 38/2013, im Livepaper oder .