Anzeige
Recorded & Publishing

VIA-Rede von Oke Göttlich: "Wir sind der mitgliederstärkste Indieverband der Welt"

Seit rund einem Jahr ist Oke Göttlich Vorstandsvorsitzender des VUT. In seiner Rede zur Premiere der VUT Indie Awards (VIA) am 6. September strich er den Stellenwert der Indies heraus und betonte die Bedeutung der GEMA. Zugleich aber stellte er den bisher geltenden Konsens mit anderen Branchenorganisationen in Frage. MusikWoche dokumentiert die Rede.

mw16.09.2013 08:46
Fordert anständige und faire Marktbedingungen, angemessene
Vergütung und transparente Rechtewahrnehmung und Abrechnung: VUT-Vorstandschef Oke Göttlich
Fordert anständige und faire Marktbedingungen, angemessene Vergütung und transparente Rechtewahrnehmung und Abrechnung: VUT-Vorstandschef Oke Göttlich

Seit rund einem Jahr ist Oke Göttlich Vorstandsvorsitzender des Verbands unabhängiger Musikunternehmen (VUT).

Anzeige