Anzeige
Recorded & Publishing

Planetarium-Show von Lichtmond geht in die USA

Die 360-Grad-Show, die die Formation Lichtmond für die Kuppel des Hamburger Planetariums entwickelt hat, läuft nun auch in den USA. Die audiovisuelle Projektion basiert auf der 3D-Veröffentlichung "Lichtmond 2 - Universe of Light".

_disc31.07.2013 14:30
Mit ihrer Show nun auch in den USA präsent (von links): Martin Koppehele (Lichtmond), Thomas W. Kraupe (Geschäftsführer Planetarium Hamburg), der Musiker Alan Parsons und Giorgio Koppehele, hier bei der Welturaufführung im März 2013 in Hamburg
Mit ihrer Show nun auch in den USA präsent (von links): Martin Koppehele (Lichtmond), Thomas W. Kraupe (Geschäftsführer Planetarium Hamburg), der Musiker Alan Parsons und Giorgio Koppehele, hier bei der Welturaufführung im März 2013 in Hamburg MusikWoche

Die 360-Grad-Show, die die Formation Lichtmond für die Kuppel des Hamburger Planetariums entwickelt hat, läuft nun auch in den USA. Die audiovisuelle, 50-minütige Projektion basiert auf der 3D-Veröffentlichung "Lichtmond 2 - Universe Of Light", die vom Label blu phase media vermarktet wird.

Anzeige