Anzeige
Live

BAP gehen 2014 auf große Unplugged-Tournee

Semmel Concerts veranstaltet im März und April 2014 eine ausgiebige Unplugged-Tournee von BAP. Shows in Ludwigshafen und Köln sind schon ausverkauft, in der Domstadt sind schon zwei Zusatzkonzerte fix.

fm16.07.2013 10:40
Freuen sich auf ihre erste Unplugged-Tour: BAP
Freuen sich auf ihre erste Unplugged-Tour: BAP Jens Koch

Semmel Concerts veranstaltet im März und April 2014 eine ausgiebige Unplugged-Tournee von BAP. Die Shows in Ludwigshafen am 11. April kommenden Jahres und am 22. April in Köln sind schon ausverkauft. In der Kölner Philharmonie hat Semmel Concerts angesichts der großen Nachfrage schon zwei Zusatzkonzerte am 23. und 24. April 2014 anberaumt, die nun den Abschluss der Konzertserie bilden. Tourneestart ist am 14. März im Tempodrom...

Anzeige