Anzeige
Events

Vernetzung und Vinyl prägen die High End

Am 9. Mai fiel der Startschuss zur High-End-Messe, die bereits zum zehnten Mal in München stattfindet und noch bis zum 12. Mai dauert. Als Leistungsschau für anspruchsvolle HiFi-Technik hat sie inzwischen internationale Ausstrahlung. Mit "Lichtmond" präsentierte sie die Zukunft.

gil10.05.2013 11:17
Traditionspflege: Am Tacet-Stand von Tonmeister Andreas Spreer gab es ein altes Profitonbandgerät zu bewundern
Traditionspflege: Am Tacet-Stand von Tonmeister Andreas Spreer gab es ein altes Profitonbandgerät zu bewundern MusikWoche

Am 9. Mai fiel der Startschuss zur High-End-Messe, die bereits zum zehnten Mal in München stattfindet und noch bis zum 12. Mai dauert. Als Leistungsschau für anspruchsvolle High-Fi-Technik hat sie inzwischen internationale Ausstrahlung.

Anzeige