Anzeige
Events

Triumph der Toten Hosen beim Echo

Bei einer glanzvollen Echo-Gala in der Messe Berlin räumten die Toten Hosen drei Echos ab, nachdem sie mit ihrem Produzenten bereits am Vortag ausgezeichnet worden waren. Je zwei Trophäen holten sich Unheilig, Cro, Lana Del Rey und Echo-Gastgeberin Helene Fischer ab. Jetzt mit Fotoshow.

_disc21.03.2013 22:10
Einer der Höhepunkte des Echo-Abends 2013: Die Toten Hosen traten gemeinsam mit Hannes Wader auf
Einer der Höhepunkte des Echo-Abends 2013: Die Toten Hosen traten gemeinsam mit Hannes Wader auf ARD

Bei einer glanzvollen wie unterhaltsamen Echo-Gala in der Messe Berlin räumten die Toten Hosen drei Echos ab, nachdem ihr Produzent Vincent Sorg bereits am Vortag gemeinsam mit der Band in der Kategorie "Produzent des Jahres" ausgezeichnet worden war. Damit erlebt die Düsseldorfer Formation, die 2012 ihr 30-jähriges Bandjubiläum feierte, und zuletzt vor zehn Jahren einen Echo erhielt, einen weiteren Karrierehöhepunkt.

Anzeige