Anzeige
Live

Ertragreiche Benefizshow für "Sandy"-Opfer mit Überraschungen

Fast sechs Stunden lang dauerte das Benefizkonzert für die "Sandy"-Geschädigten und spielte schon im Vorfeld allein durch Ticketverkäufe und Sponsorengelder rund 32 Millionen Dollar ein. Musikalisch gab es einige Überraschungen - wie eine Nirvana-Reunion im Verbund mit Paul Cartney.

fm13.12.2012 16:34
Sang bei der Benefizshow unter anderem als Ersatz für Kurt Cobain mit Nirvana: Paul McCartney
Sang bei der Benefizshow unter anderem als Ersatz für Kurt Cobain mit Nirvana: Paul McCartney

Fast sechs Stunden lang dauerte am 12. Dezember das ausverkaufte Benefizkonzert für die Geschädigten des Hurrikans "Sandy" im New Yorker Madison Square Garden. Das weltweit im Fernsehen und im Internet übertrage Konzert spielte schon im Vorfeld allein durch Ticketverkäufe und Sponsorengelder rund 32 Millionen Dollar ein. Um bei dem Stelldichein der Stars für den guten Zweck vor Ort dabei sein zu können, legten die Besucher zwischen 150 und 2.500 Dollar hin.

Anzeige