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Digitaler Vertrieb

Kroes mahnt erneut flexiblere Verwertungsfenster an

EU-Kommissarin Neelie Kroes hat die Film- und Fernsehbranche in Cannes einmal mehr aufgefordert, ihre Verwertungsstrategien zu überdenken. Den Konsumenten müsse erleichtert werden, on-demand sofort und legal an gewünschte Inhalte zu kommen.

mha10.10.2012 14:33
Neelie Kroes wünscht sich von der Filmindustrie mehr Mut in Sachen Verwertungsfenstern
Neelie Kroes wünscht sich von der Filmindustrie mehr Mut in Sachen Verwertungsfenstern

Neelie Kroes, Vize-Präsidentin der EU-Kommission und verantwortlich für die Digitale Agenda, hat die Film- und Fernsehbranche auf der Mipcom in Cannes einmal mehr aufgefordert, ihre Verwertungsstrategien zu überdenken. Der Status Quo biete nicht die optimalen Möglichkeiten, so Kroes. Den Konsumenten müsse erleichtert werden, on-demand sofort und legal an die Inhalte zu kommen, die sie wollen - und zwar "ohne frustrierenden, künstlichen Barrieren gegenüberzustehen". Kroes legte der Branche nahe, ...

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