Anzeige
Events

Swiss Music Awards mit neuem Veranstalter

Die sechste Verleihung der Swiss Music Awards findet am 1. März 2013 statt. Wie schon 2012 sind erneut das Schweizer Fernsehen und der Jugendsender Joiz live dabei sowie erstmals auch Rouge TV als Partner für die Romandie. Ebenfalls neu ist der Veranstalter Press Play.

ks10.09.2012 15:11
Organisiert die Swiss Music Awards künftig über Press Play: Oliver Rosa
Organisiert die Swiss Music Awards künftig über Press Play: Oliver Rosa

Termin fix: Die sechste Verleihung der Swiss Music Awards (SMA) findet am 1. März 2013 statt. Wie schon 2012 sind dann erneut das Schweizer Fernsehen mit SF zwei und der interaktive Jugendsender Joiz live dabei sowie erstmals auch Rouge TV als Broadcast-Partner für die Romandie. "Somit können sowohl die deutsch- als auch die französischsprachigen TV-Zuschauer hautnah und interaktiv dabei sein", heißt es in einer Mitteilung aus Zürich.

Anzeige