Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music lieferte Deichkind dreifach Gold nach Hamburg

Nach fast 15 Jahren Bandgeschichte können Deichkind ihre ersten Edelmetall-Erfolge feiern. Universal Music hat das fünfte Album der Band, "Befehl von ganz unten", mit Gold ausgezeichnet. Auch zwei Singles von Deichkind konnte der Major veredeln.

cs17.07.2012 13:51
Schielen mit Dreifach-Gold im Gepäck schon Richtung Platin: Universal Music und Deichkind
Schielen mit Dreifach-Gold im Gepäck schon Richtung Platin: Universal Music und Deichkind Carlos Fernández Laser

Nach fast 15 Jahren Bandgeschichte können Deichkind ihre ersten Edelmetall-Erfolge feiern. Universal Music hat das fünfte Album der Band, "Befehl von ganz unten", mit Gold ausgezeichnet. Das Werk sei mit aktuell über 160.000 Verkäufen "quasi schon auf der Zielgeraden Richtung Platin-Olymp", melden die Berliner. Dazu gab es für jeweils über 200.000 abgesetzte Einheiten von "Bück dich hoch"...

Anzeige