Livebiz

Sony Music Switzerland prämierte Caro Emerald doppelt mit Gold

Kürzlich gastierte Caro Emerald beim Zürcher Festival Live At Sunset. Dort ergriff ihr Schweizer Labelteam von Sony Music die Gelegenheit, um der niederländischen Sängerin zwei Gold-Awards mit auf den Weg zu geben.

01.01.1970 01:00 • von Christian Schober

Kürzlich gastierte Caro Emerald beim Zürcher Festival Live At Sunset. Dort ergriff ihr Schweizer Labelteam von Sony Music Entertainment die Gelegenheit, um der niederländischen Sängerin zwei Gold-Awards mit auf den Weg zu geben. Ihre Single A Night Like This" und das dazugehörige Album Deleted Scenes From The Cutting Room Floor" hatten in der Schweiz beide Gold-Status erreicht. Der Longplayer notierte 34 Wochen in den Schweizer Charts und schaffte es bis auf den zehnten Rang. Die Single kam bis auf Platz neun.

Zur Edelmetallverleihung trafen sich (von links): Sandro Hodel (Praktikant Sony Music Switzerland), Julie Born (General Manager Sony Music Switzerland), Caro Emerald, Beat Milter (Product Manager Sony Music Switzerland) und Thierry Gachnang (Promotion Manager Sony Music Switzerland).