Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music legt operativ deutlich zu

Sony Music lag im Quartal bis Ende Juni 2011 nach Umsätzen beinahe auf Vorjahresniveau und legte operativ deutlich zu. Dabei profitierte der Major unter anderem vom Schulterschluss mit einem Indie. Kurz nach dem Dienstantritt von Doug Morris schraubt Sony nun die Erwartungen an die Musiksparte rauf.

ks28.07.2011 09:38
Erfreuliche Tendenz: Sony Music konnte im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres zulegen
Erfreuliche Tendenz: Sony Music konnte im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres zulegen Sony, Screenshot

Sony Music Entertainment glückte erneut ein guter Start ins neue Fiskaljahr: In den drei Monaten bis Ende Juni 2011 lag die Musiksparte des Sony-Konzerns nach Umsätzen beinahe auf Vorjahresniveau und konnte operativ deutlich zulegen.

Anzeige