Anzeige
Recorded & Publishing

US-Charts: Country-Stars dominieren schwaches Sales-Rodeo

Toby Keith verdrängt Kenny Chesney von der Spitze der US-Charts. Allerdings leistet sich der Country-Star dabei nach Verkäufen die schwächste VÖ-Woche eines Nummer-eins-Einsteigers seit Beginn der SoundScan-Ära. In der nächsten Woche dürfte ein Rapper die beiden Country-Stars von der Spitze jagen.

ks14.10.2010 14:44
Spitze, aber mit durchwachsener Bilanz: Toby Keith
Spitze, aber mit durchwachsener Bilanz: Toby Keith

Toby Keith verdrängt mit seinem neuen Longplayer "Bullets In The Gun" Kenny Chesney mit "Hemingway's Whiskey" (65.000) von der Spitze der US-Charts und verbucht damit in seiner Karriere die vierte Nummer eins und die elfte Platzierung in den Top Ten. Allerdings leistet sich der Country-Star mit 71.000 Verkäufen die schwächste VÖ-Woche eines Nummer-eins-Einsteigers seit Beginn der SoundScan-Ära im Jahr 1991. Zwar gab es Spitzenreiter mit einem schwächeren Verkaufsergebnissen, aber eben nicht in d...

Anzeige