Anzeige
Recorded & Publishing

Kontor New Media und sabotage films vermarkten "Berlin Calling" digital

Paul Kalkbrenner feierte mit "Berlin Calling" sein Debüt im Kino und in den DVD-Charts. Jetzt vermarkten der Digitaldienstleister Kontor New Media und die Produktionsfirma sabotage films den Film auch digital - und beugen sich in den iTunes-Charts derzeit nur dem "Iron Man".

ks14.10.2010 14:28
Von der Leinwand ins Digitalgeschäft: "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner
Von der Leinwand ins Digitalgeschäft: "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner Movienet

Paul Kalkbrenner feierte mit "Berlin Calling" sein Debüt auf der Kinoleinwand und in den DVD-Charts. Kürzlich nun schlossen der Hamburger Digitaldienstleister Kontor New Media und die Berliner Produktionsfirma sabotage films einen Vertriebsdeal zur digitalen Auswertung audiovisueller Werke - und bringen als erstes gemeinsames Projekt "Berlin Calling" in den Onlinehandel und Onlineverleih.

Anzeige