Anzeige
Recorded & Publishing

Phil Collins auf Hausbesuch bei Warner

Vor einem Auftritt in Hamburg nutzte Phil Collins kürzlich die Gelegenheit zu einem Besuch bei Warner Music. Das dortige Team empfing den Briten mit einem Warner Life Time Achievement Award.

cs08.10.2010 10:34
Feierten ihre langjährige Zusammenarbeit: Phil Collins (M.) und das Warner-Team um Chairman Bernd Dopp (4.v.l.)||Trafen sich in Hamburg (v.l.n.r.): Bettina Krings (Marketing Director Warner Music Germany), Michael Brycz (Managing Director Marketing Central Europe), Benedikt Lökes (Director Corporate Communications Central Europe), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central & Eastern Europe), Phil Collins, Jens Winkelmann (Brand Manager Pop), Astrid Prochno (Senior Public Relation Manager), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Central Europe) und Nicole Schmidt (TV Promotion Manager)
Feierten ihre langjährige Zusammenarbeit: Phil Collins (M.) und das Warner-Team um Chairman Bernd Dopp (4.v.l.)||Trafen sich in Hamburg (v.l.n.r.): Bettina Krings (Marketing Director Warner Music Germany), Michael Brycz (Managing Director Marketing Central Europe), Benedikt Lökes (Director Corporate Communications Central Europe), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central & Eastern Europe), Phil Collins, Jens Winkelmann (Brand Manager Pop), Astrid Prochno (Senior Public Relation Manager), Marcus Friedheim (Managing Director Sales Central Europe) und Nicole Schmidt (TV Promotion Manager)

Vor seinem Auftritt beim Deutschen Radiopreises in Hamburg nutzte Phil Collins die Gelegenheit zu einem Besuch bei Warner Music. Das dortige Team empfing den Briten mit einem Warner Life Time Achievement Award. Seit seinem Solodebüt, "Face Value", von 1981 vertraut Collins auf Warner als Partner.

Anzeige