Anzeige
Digitaler Vertrieb

Google TV startet noch im Oktober mit Netflix- und Amazon-App

Zu der mit Spannung erwarteten IPTV-Plattform Google TV sind neue Details durchgesickert. So wird es von Beginn an eine Anbindung an die Streaming- bzw. VoD-Angebote von Netflix und Amazon geben, hinzukommt ausgewählter Content von Turner Broadcasting, NBC Universal und HBO.

mha05.10.2010 08:16
Vereint Internet mit dem Fernsehgerät: Google TV
Vereint Internet mit dem Fernsehgerät: Google TV

Zu der mit Spannung erwarteten IPTV-Plattform Google TV sind neue Details durchgesickert. So wird es von Beginn an eine Anbindung an die Streaming- bzw. VoD-Angebote von Netflix und Amazon geben. Dies gab der Suchmaschinengigant über die neu gelaunchte Google-TV-Website bzw. den Blog zu Google TV bekannt. Google TV, das Unternehmensangaben zufolge noch im Oktober an den Start gehen soll, wird zunächst über ausgewählte Blu-ray-Player und HDTV-Geräte aus dem Hause Sony verfügbar sein. Neben Netflix und Amazon soll es zahlreiche weitere Apps geben, hinzukommt ausgewählter Content von NBC Universal, HBO, Turner Broadcasting (TBS, TNT, CNN, Cartoon Network und Adult Swim)...

Anzeige