Anzeige
Live

Diller räumt Top-Posten bei Live Nation

Der größte Player im weltweiten Livegeschäft steht vor einem Umbruch: Barry Diller will sein Amt als Aufsichtsratschef möglichst bald zur Verfügung stellen. Informierte Kreise berichten von anhaltenden Spannungen zwischen Diller und Irving Azoff.

ks29.09.2010 09:34
Kündigt Rücktritt an: Barry Diller
Kündigt Rücktritt an: Barry Diller

Der größte Player im weltweiten Livegeschäft steht vor einem Umbruch: Barry Diller will sein Amt als Chairman of the Board von Live Nation Entertainment möglichst bald zur Verfügung stellen. Nach Informationen von "Bloomberg" setzte Diller seine Aufsichtsratskollegen am 28. September über die Rücktrittspläne in Kenntnis, schon bei der nächsten Sitzung will er seinen Posten räumen. Einen Platz im Aufsichtsgremium aber beansprucht Diller wohl auch weiterhin.

Anzeige