Anzeige
Verkauf

ElectronicPartner gibt Termine für Herbstmessen bekannt

Die Verbundgruppe ElectronicPartner zeigt sich mit der IFA 2010 rundum zufrieden und kündigt die Termine ihrer Herbstmessen an, bei denen die IFA-Highlights präsentiert werden.

mha09.09.2010 11:28
Das EP:Musterfachgeschäft auf der IFA 2010
Das EP:Musterfachgeschäft auf der IFA 2010

Die Verbundgruppe ElectronicPartner zeigt sich mit der IFA 2010 rundum zufrieden. "Die Stimmung war gut und wir freuen uns natürlich, dass unser EP:Musterfachgeschäft und unsere neue Fachbesucher-Lounge insbesondere bei den Fachhandels-Unternehmern gut angekommen sind", sagte Dr. Jörg Ehmer, Sprecher der Geschäftsführenden Direktoren von ElectronicPartner. Die IFA-Ausstellung habe man insbesondere dazu genutzt, die neuen Shop-Module zu zeigen sowie die Premieren des Fachhandels-POS-TV und des neuen E-Plakat-Konzepts zu feiern.

Anzeige