Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music strebt Punktlandung an

"12 Points", darum geht es bei Universal Music im laufenden Jahr. Das machte Vertriebschef Frank Hohenböken am 2. September in Berlin klar. Es gebe noch Potenzial, vor allem dank des relativ stabilen physischen Markts in Deutschland, der sogar formatübergreifend für ein Absatzplus sorgt.

ks03.09.2010 14:38
Maskottchen im Wandel der Zeit: Vertriebschef Frank Hohenböken zeigt Nipper einst und jetzt
Maskottchen im Wandel der Zeit: Vertriebschef Frank Hohenböken zeigt Nipper einst und jetzt MusikWoche

"12 Points", darum geht es bei Universal Music im laufenden Jahr. Der Musikmajor strebe eine Punktlandung an, machte Frank Hohenböken, Managing Director Universal Music Vertrieb, im Rahmen der Vertriebstagung am 2. September in Berlin klar. Im Hinblick auf das langjährige Branchenmaskottchen Nipper, das Hohenböken vor dem angestammten Grammophon, aber auch vor einem iPod sitzend zeigte, sagte er, dass e...

Anzeige