Anzeige
Events

Amadeus-Macher holen Seal nach Wien

Der Fokus liegt beim österreichischen Musikpreis Amadeus auf heimischen Acts, ganz ohne internationales Aushängeschild kommt die elfte Verleihung der Austrian Music Awards aber nicht aus: So stellt Seal seine neue Single "Secret" am 16. September im Rahmen der Gala in der Wiener Stadthalle vor.

ks26.08.2010 09:59
Stellt "Secret" beim Amadeus vor: Seal
Stellt "Secret" beim Amadeus vor: Seal

Der Fokus liegt beim österreichischen Musikpreis auf heimischen Acts, ganz ohne internationales Aushängeschild kommt die elfte Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards aber nicht aus: So stellt nun Seal seine neue Single "Secret" am 16. September im Rahmen der Gala in der Wiener Stadthalle vor. Bei "Secret" handelt es sich um die erste Auskopplung aus dem neuen Warner-Album von Seal: "6 - Commitment" erscheint am 17. September, dem Tag nach de...

Anzeige