Anzeige
Recorded & Publishing

Rough Trade und Starwatch arbeiten zusammen an OMD

Die Band OMD (Orchestral Manoeuvres in the Dark) steht vor dem Comeback: Die Vermarktung des für den September 2010 geplanten Albums "History Of Modern" nehmenRough Trade und die ProSiebenSat.1-Tochter Starwatch Entertainment Kooperation gemeinsam in die Hände.

ks06.07.2010 09:50
Die Partnerschaft besiegelten kürzlich in Köln (v.l.n.r.): Tina Funk (Creative Lobby), Markus Hartmann (Starwatch Entertainment), Andrew McCluskey und Paul Humphreys (beide OMD), Hans Fink (Starwatch Entertainment), Frank Stratmann (Rough Trade Distribution/Good To Go) sowie Mirelle Davis (Wind Up Bird, Künstlermanagement & International Coordination für OMD)
Die Partnerschaft besiegelten kürzlich in Köln (v.l.n.r.): Tina Funk (Creative Lobby), Markus Hartmann (Starwatch Entertainment), Andrew McCluskey und Paul Humphreys (beide OMD), Hans Fink (Starwatch Entertainment), Frank Stratmann (Rough Trade Distribution/Good To Go) sowie Mirelle Davis (Wind Up Bird, Künstlermanagement & International Coordination für OMD)

Zum Abschluss von c/o pop und C'n'B plauderten Andrew McCluskey und Paul Humphreys kürzlich humorvoll über die Beweggründe für das Comeback ihrer Band OMD (Orchestral Manoeuvres in the Dark). Die Vermarktung des für den 17. September 2010 zur Veröffentlichung anstehenden Albums "History Of Modern" nehmen nun Rough Trade Distribution und die ProSiebenSat.1-Tochter Starwatch Entertainment...

Anzeige