Anzeige
Verkauf

Schicksalstag für Karstadt

Nach den Investoren Triton und Nicolas Berggruen hat nun auch der Karstadt-Vermieter Highstreet erwartungsgemäß ein Kaufangebot für die insolvente Warenhauskette auf den Tisch gelegt. Am heutigen Freitag will der Gläubigerausschuss über den Verkauf des Unternehmens an einen der Investoren entscheiden.

mha28.05.2010 09:53
Findet Karstadt einen Käufer?
Findet Karstadt einen Käufer?

Nach dem europäischen Investor Triton und der Investmentgesellschaft um Nicolas Berggruen hat nun der Karstadt-Vermieter Highstreet erwartungsgemäß ein Kaufangebot für die insolvente Warenhauskette auf den Tisch gelegt. Mit im Konsortium ist der italienische Warenhausbetreiber Borletti. Am heutigen Freitag will der Gläubigerausschuss von Karstadt über den Verkauf des Unternehmens an einen der Investoren entscheiden. Dass vor dem Wochenende eine Entscheidung üb...

Anzeige