Anzeige
Recorded & Publishing

New Yorker erschließt neuen Markt

Am 27. Mai öffnet der erste New-Yorker-Store in Montenegro seine Pforten. Damit ist das musikaffine Modeunternehmen in 28 Ländern weltweit vertreten. In der neuen Niederlassung will New Yorker seine Kunden unter anderem mit einem "hauseigenen Instore-Radio mit den neuesten Beats und aktuellsten Trendtipps aus der Musikbranche" versorgen.

cs17.05.2010 12:55
Will bis Ende des Jahres in 30 Ländern aktiv sein: Volker Putzmann
Will bis Ende des Jahres in 30 Ländern aktiv sein: Volker Putzmann

Am 27. Mai öffnet der erste New-Yorker-Store in Montenegro seine Pforten. Damit ist das musikaffine Modeunternehmen in 28 Ländern weltweit vertreten. In der neuen Niederlassung in der Hauptstadt Podgorica will New Yorker seine Kunden unter anderem mit einem "hauseigenen Instore-Radio mit den neuesten Beats und aktuellsten Trendtipps aus der Musik- und Lifestyle-Branche" versorgen. Mit weiteren Markteintritten in Luxemburg und Mazedonien planen die Braunschwe...

Anzeige