Anzeige
Events

Echo Jazz feiert Premiere

Am Abend des 5. Mai verliehen der Bundesverband Musikindustrie und die Deutsche Phono-Akademie erstmals den Echo Jazz. Zu den emotionalen Höhepunkten der Preisgala zählte die Würdigung von Paul Kuhn, aber auch eine Jam-Session. Durch die Show führte souverän der als Künstler bereits selbst Echo-dekorierte Till Brönner.

ks06.05.2010 06:00
Ausgezeichnet: Paul Kuhn mit Kappe und James Last als Gratulant
Ausgezeichnet: Paul Kuhn mit Kappe und James Last als Gratulant BVMI/Monique Wüstenhagen

Am Abend des 5. Mai verliehen der Bundesverband Musikindustrie und die Deutsche Phono-Akademie in der wenige Tage vor dem Event doch noch ausverkauften Jahrhunderthalle in Bochum erstmals den Echo Jazz. Durch die Show führte souverän der als Künstler bereits selbst schon dreimal mit dem Echo dekorierte Jazztrompeter Till Brönner.

Anzeige