Anzeige
Recorded & Publishing

RapidShare trennt sich von Bobby Chang

Der Filehoster RapidShare und Geschäftsführer Bobby Chang gehen getrennte Wege. Die Trennung erfolgte in gegenseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung, heißt es. Unklar bleibt, welchen Einfluss die jüngsten Auseinandersetzungen mit Rechteinhabern auf die Entscheidung hatten.

ks20.04.2010 17:32
Muss gehen: Bobby Chang
Muss gehen: Bobby Chang

Umbruch beim Filehoster RapidShare: Das im schweizerischen Cham ansässige Unternehmen und Geschäftsführer Bobby Chang gehen getrennte Wege. Die Trennung erfolgte in gegenseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung, heißt es: "Wir sind fest entschlossen, die ungewöhnliche Erfolgsgeschichte von RapidShare wie geplant noch schneller und konsequenter fortzuschreiben - sowohl in der Angebotsbreite als auch in der Qualität", lässt der ansonsten mit...

Anzeige