Anzeige
Live

Peter Gabriel gibt zweites Gastspiel in Berlin

Aufgrund großer Nachfrage haben Karsten Jahnke und Peter Rieger ein zweites Konzert von Peter Gabriel in Berlin anberaumt: Der frühere Genesis-Sänger stellt nun am 24. und 25. März in der O2 World mit Orchesterbegleitung sein Coverversionenalbum "Scratch My Back" vor, das EMI am 12. Februar herausbringt.

fm07.01.2010 15:56
Zweimal mit großem Orchester in der O2 World zu erleben: Peter Gabriel
Zweimal mit großem Orchester in der O2 World zu erleben: Peter Gabriel

Eigentlich hatten Karsten Jahnke und Peter Rieger nur ein exklusives Deutschlandkonzert von Peter Gabriel am 25. März in der O2 World in Berlin geplant. Da die Karten im Dezember indes bereits wenige Tage nach Vorverkaufsstart vergriffen waren, haben die beiden Konzertagenturen nun ein Zusatzkonzert an gleicher Stätte für den 24. März anberaumt. Tick...

Anzeige