Anzeige
Events

Macher der Berlin Music Week fordern Gorny zum Dialog auf

Mit seiner Breitseite gegen Berlin Music Week und Popkomm stieß Dieter Gorny eine Diskussion an, in die nun Olaf Kretschmar als Projektleiter der Berlin Music Week eingreift. In einem Offenen Brief analysiert er die Positionen - und kommt zu dem Schluss, dass man gar nicht weit voneinander entfernt sei, aber mehr miteinander sprechen müsse.

ks19.11.2009 11:02
Analysiert und erläutert Chancen der Berlin Music Week: Olaf Kretschmar
Analysiert und erläutert Chancen der Berlin Music Week: Olaf Kretschmar

Mit seiner Breitseite gegen Berlin Music Week und Popkomm stieß Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands Musikindustrie, eine Diskussion an, in die nun Olaf "Gemse" Kretschmar von der Berlin Music Commission als Projektleiter der Berlin Music Week eingreift. In einem Offenen Brief analysiert er die Positionen, unterstreicht die Bedeutung der Krea...

Anzeige