Medien

Samy Deluxe rappt mit "Lips"

Der Hip-Hop-Künstler Samy Deluxe wird Testimonial von Microsofts Karaoke-Spiel "Lips: Deutsche Party-Knaller".

16.10.2009 13:21 • von Frederik Hammes

Der Hamburger Rapper Samy Deluxe wird Gesicht bzw Stimme der Microsoft-Kampagne zu "Lips: Deutsche Partyknaller". Mit seiner Single "Bis die Sonne rauskommt" ist er bereits im Spiel vertreten, der Titelsong seines neuen Albums "Dis wo ich herkomm" wird rechtzeitig zum Start als Download auf Xbox Live verfügbar sein. Zum Launchevent des Spiels wird er in Hamburg einen Exklusivauftritt beisteuern und als Testimonial für umfangreiche PR-Maßnahmen zur Verfügung stehen. So werden für seine Tour im November und Dezember Meet&Greets verlost und Autogrammstunden abgehalten. Ein großer Teil der Kampagne wird darüber hinaus online auf Facebook und anderen Netzwerken stattfinden.