Unternehmen

Zweimal Schweizer Platin für Semino Rossi

Während seines Auftritts beim Volksmusik-Schlager Open Air in Zofingen erhielt der Koch-Künstler Semino Rossi Platin für seine beiden Alben "Ich denk an Dich" und "Einmal ja - immer ja".

07.08.2009 15:53 • von Dietmar Schwenger

Während seines Auftritts beim Volksmusik-Schlager Open Air in Zofingen erhielt der Koch-Künstler Semino Rossi Platin für seine beiden Alben Ich denk an dich" und Einmal ja - immer ja". Beide CDs haben in der Schweiz jeweils über 30.000 Einheiten verkauft.

Rossi trat bei der ausverkauften Veranstaltung vor 7500 Zuschauern auf und erhielt vor laufenden Kameras die beiden Edelmetall-Auszeichnungen. Das Schweizer Fernsehen SF 1 zeigt den Auftritt von Rossi am 10. August um 20 Uhr in der Sendung "Schlagersommer".