Anzeige
Recorded & Publishing

Universal und MediaMarkt feiern "Harley Days"

Vom 31. Juli bis zum 2. August finden in diesem Jahr erstmals die "Berlin Harley Days" statt, samt Auftritten zahlreicher Acts rund um den Headliner Simple Minds auf einer Musikbühne in der Nähe des Tiergartens.

ks16.07.2009 10:16
Nahmen die Sonderflächen ab: André Weiß (l.) und Jamal
Bataineh (r., beide MediaMarkt) mit Guido Schlender (Universal)
Nahmen die Sonderflächen ab: André Weiß (l.) und Jamal Bataineh (r., beide MediaMarkt) mit Guido Schlender (Universal)

Vom 31. Juli bis zum 2. August finden in diesem Jahr erstmals die "Berlin Harley Days" statt, samt Auftritten zahlreicher Acts rund um den Headliner Simple Minds auf einer Musikbühne in der Nähe des Tiergartens. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 300.000 Besuchern und 25.000 Motorrädern. Passend zu diesem Anlass haben das Universal-Vertriebsteam und die 17 MediaMärkte im Berlin-Brandenburger Verbund eine Kampagne mit Sonderflächenbelegungen erarbeitet.

Anzeige