Anzeige
Recorded & Publishing

Reggae aus der Rhön und TripHop aus Portugal

Manfred Wehrhahn, Co-Geschäftsführer der Produktionsfirma MotionFX/RadarMusic, hat als streitbarer Kämpfer gegen das deutsche Chartsregelwerk, das er als ungerecht empfindet, von sich reden gemacht. Doch er setzt sich auch mit Leidenschaft für gute Musik ein, wie ein Blick in den Katalog seines Labels zeigt.

gil, sk24.04.2008 15:48
Hessischer Offbeat: "We Comin Around" von den Mighty Vibez
Hessischer Offbeat: "We Comin Around" von den Mighty Vibez

Flotter deutschsprachiger Reggae muss nicht immer aus Berlin kommen. Dass auch im hessischen Bergland, genauer in Fulda, ein gutes Riddim-Kraut gedeiht, beweist die zehnköpfige Formation Mighty Vibez auf ihrem aktuellen Album, "We Comin Around", das von Umberto Echo aus München produziert wurde und erst kürzlich auf dem Label Rhön Records erschienen ist. In den 13 Tracks zeigen die Hessen, dass sie das Formenrepertoire des Reggae von Roots bis Rebel drauf h...

Anzeige