Musik

Seelig folgt bei Sony BMG Family Entertainment auf Meyer

Bei Sony BMG Family Entertainment kommt es zu einem Wechsel im Bereich Marketing: Marketing Director Martin Meyer verlässt das Team von Uli Feldhahn, seine Aufgaben übernimmt Arndt Seelig.

22.04.2008 15:00 • von Knut Schlinger

Bei SONY BMG Family Entertainment kommt es zu einem Wechsel im Bereich Marketing: Marketing Director Martin Meyer verlässt das Team von Senior Vice President Ulli Feldhahn, seine Aufgaben übernimmt Arndt Seelig. Seelig, zuvor als Senior Campaign Manager Catolog Concepts im Unternehmen tätig, verantwortet ab Anfang Mai als Senior Marketing Manager den Marketingbereich des Audio- und DVD-Stammgeschäfts. Den noch jungen Geschäftsbereich Merchandising und Brandmanagement der Europa-Eigenmarken wie "Die drei Fragezeichen" oder "TKKG" übernimmt zudem Marketing Managerin Elisa Stefan.

Meyer verlässt das Unternehmen derweil auf eigenen Wunsch und wechselt zum 1. Juni als Senior Sales Manager zur Hamburger Scoyo GmbH. Diese Bertelsmann-Tochterfirma arbeitet laut Medienberichten am Aufbau eines sogenannten E-Learning-Angebots, das sich vor allem an Kinder und Jugendliche richten soll.

"Ich danke Martin für seine wertvolle und wichtige Arbeit für Family Entertainment und wünsche ihm alles Gute. Mit Arndt haben wir einen hervorragenden und kompetenten Nachfolger", meint Uli Feldhahn.