Anzeige
Recorded & Publishing

Alive will Präsenz im Handel ausbauen

"2007 haben wir unsere Erwartungen erfüllt und lagen nach Umsätzen sieben Prozent über dem Vorjahr", erklärt Alfred Beck, der die Alive AG als Vorstand zusammen mit Josef Gauls leitet.

ks23.01.2008 14:52
Legte sieben Prozent zu: Vorstand Alfred Beck mit Alive
Legte sieben Prozent zu: Vorstand Alfred Beck mit Alive

Vor allem in Zusammenarbeit mit den Fachmärkten und dem Versandhandel sei Alive gewachsen, aber auch bei den Facheinzelhändlern konnte der Umsatz gesteigert werden. Das Unternehmen erziele Umsätze von "mehr als 20 Millionen Euro" und schreibe nunmehr im vierten Jahr schwarze Zahlen, so Beck: "Für 2008 erwarte ich eine erneute Steigerung. Nicht, weil das der Marktentwicklung entspricht, sondern weil wir uns auf die Gegebenheiten eingestellt haben."

Anzeige