Musik

Peter Rieger richtet Trio-Tour von Joe Jackson aus

Die Peter Rieger Konzertagentur veranstaltet im März 2008 drei Konzerte mit Joe Jackson, bei denen der britische Künstler im Trio auftritt.

01.01.1970 01:00 • von Dietmar Schwenger

Die Peter Rieger Konzertagentur veranstaltet im März 2008 drei Konzerte mit Joe Jackson, bei denen der britische Künstler im Trio auftritt. An der Seite von Jackson spielen zwei alte Weggefährten: Graham Maby am Bass und Dave Houghton am Schlagzeug.

Bei den Konzerten will Jackson sein neues Studioalbum vorstellen, das voraussichtlich Ende Janaur auf den Markt kommen soll. Bereits bei seinem letzten Deutschlandbesuch im Mai hatte er einige Songs aus der neuen CD gespielt.

Die Termine 10.03.08 Hamburg, Fabrik 11.03.08 Berlin, Schillertheater 13.03.08 Mainz, Phönixhalle