Anzeige
Kino

BitTorrent launcht legalen Downloadshop

Nachdem in der letzten Zeit vermehrt Contentdeals mit mehreren Majorstudios geschlossen wurden, hat BitTorrent am Montag offiziell sein neues "Entertainment Network" für Filme, TV-Serien, Videogames und Musikvideos gelauncht.

mha27.02.2007 09:00
Seit dieser Woche online: Die neu gestaltete BitTorrent-Seite
Seit dieser Woche online: Die neu gestaltete BitTorrent-Seite

BitTorrent hat am Montag unter dem Namen "BitTorrent Entertainment Network" offiziell seinen neuen Downloadshop für Filme, TV-Serien, Videogames und Musikvideos gelauncht. In den Monaten zuvor hatte BitTorrent Contentdeals mit insgesamt 35 Medienunternehmen, darunter mehrere Major-Studios, an Land gezogen. So gibt es bei BitTorrent ab sofort Filme von MGM, Fox, Warner, Paramount, Lionsgate und MTV Networks ganz legal auf Video-on-Demand-Basis. Filmneuheiten kosten 3,99 Dollar, während Katalogtitel für 2,99 Dollar zu haben sind. TV-Episoden und Musikvideos können für 1,99 Dollar auf Download-to-Own-Basis geordert werden. Unternehmensangaben zufolge verfügt der BitTorrent-Shop über ein Startportfolio von über 5000 Titeln aus den Bereichen Film, TV, Games und Musikvideo und stelle damit die größte Auswahl im Netz. Dazu gehört auch Content in HD-Qualität.

Anzeige