Anzeige
Recorded & Publishing

Katie Melua nimmt Doppelplatin entgegen

Die britische Sängerin Katie Melua wurde für ihr aktuelles Album "Piece By Piece" mit Doppelplatin ausgezeichnet. Insgesamt verkaufte das Werk über 400.000 Einheiten und knüpfte somit an den Erfolg des Vorgängers "Call Off The Search" an.

stre31.05.2006 09:34
Schwimmen ganz oben auf der Erfolgswelle (v.l.): George Garcia, Katie Melua und Sven Meyer
Schwimmen ganz oben auf der Erfolgswelle (v.l.): George Garcia, Katie Melua und Sven Meyer

Die britische Sängerin Katie Melua, wurde für ihr aktuelles Album "Piece By Piece" mit Doppelplatin ausgezeichnet. Insgesamt verkaufte das Werk über 400.000 Einheiten und knüpft somit an den Erfolg des Vorgängers "Call Off The Search" an, für den es dasselbe Edelmetall gab. George Garcia und Sven Mayer von Mad Cat, die die Künstlerin und deren von Mike Batt gegründetes Label Dramatico in Deutschland vertreten, freuten sich gemeinsam mit der gebürtigen Geogierin über die hohen Absatzzahlen.

Anzeige