Anzeige
Musik

Chris Brown verpasst Rekord in UK-Charts

US-Sänger Chris Brown stürmt mit "Run It!" neu auf den zweiten Platz der britischen Single-Charts und verpasst damit knapp den Rekord, als jüngster Sänger auf Platz eins in Großbritannien eingestiegen zu sein.

kke06.02.2006 13:24
Entert auf zwei: Chris Brown
Entert auf zwei: Chris Brown

US-Sänger Chris Brown stürmt mit "Run It!" neu auf den zweiten Platz der britischen Single-Charts und verpasst damit knapp den Rekord, als jüngster Sänger auf Platz eins in Großbritannien eingestiegen zu sein. Auf Position eins hält sich The Notorious B.I.G. Feat P. Diddy und Nelly mit dem Titel "Nasty Girl". Um sechs Plätze verbessern sich die Ordinary Boys: Ihr Track "Boys Will Be Boys" steigt von Platz neun auf drei. Beyonce Feat. Slim Thug fällt mit dem Song "Check On It" um einen Platz, während die Formation Dead Or Alive mit der Neuauflage ihres Titels "You Spin Me Round" aus dem Jahr 1985 auf Platz fünf stürmt.

Anzeige