Anzeige
Musik

Lebenswerk-Krone für die Humpe-Schwestern

Die Schwestern Annette und Inga Humpe erhielten am 24. November die Eins Live Krone für ihr musikalisches Lebenswerk. Rund 10.000 Zuschauer in der ausverkauften König-Pilsener-Arena in Oberhausen verfolgten die Preisverleihung.

jl, ks25.11.2005 09:39
Träger der Eins Live Krone: Inga (l.) und Annette Humpe ...
Träger der Eins Live Krone: Inga (l.) und Annette Humpe ...

Die Schwestern Annette (Ich + Ich, Ideal) und Inga Humpe (2raumwohnung) sind am Abend des 24. November mit der Eins Live Krone für ihr musikalisches Lebenswerk ausgezeichnet worden. Rund 10.000 Zuschauer in der ausverkauften König-Pilsener-Arena in Oberhausen verfolgten die Preisverleihung. Das WDR-Jugendradio Eins Live hatte die Krone zum sechsten Mal ausgerichtet.

Anzeige