Anzeige
Recorded & Publishing

Warner hat mit Madonna einen Topseller

Hamburg - Mit "Confessions On A Dance Floor" von Madonna landete Warner Music am 11. November einen weiteren Volltreffer fürs Saisongeschäft. Das Album erfüllte die hohen Verkaufserwartungen des Handels, wie die MusikWoche-Blitzumfrage belegt.

ks16.11.2005 13:50
Das Warner-Team mit Superstar (v.l.n.r.): Bernd Dopp (Chairman & CEO GSA), Nicole Schuck (Senior TV-Promotion Manager), Madonna, Alexander Maurus (Managing Director Marketing GSA), Betinna Krings (Marketing Manager, Head of Pop Department) und Kerstin Eggert (Head of TV-Promotion)
Das Warner-Team mit Superstar (v.l.n.r.): Bernd Dopp (Chairman & CEO GSA), Nicole Schuck (Senior TV-Promotion Manager), Madonna, Alexander Maurus (Managing Director Marketing GSA), Betinna Krings (Marketing Manager, Head of Pop Department) und Kerstin Eggert (Head of TV-Promotion)

"Die phänomenale Resonanz unserer Handelspartner auf das neue Madonna-Album ist ein deutliches Indiz dafür, dass die Ausnahmekünstlerin ihre einzigartige Karriere mit 'Confessions On A Dancefloor' um einen weiteren Meilenstein bereichert", betont Marcus Friedheim, Managing Director Sales von Warner Music Germany. Erste Stimmen aus dem Handel geben ihm Recht: "So etwas habe ich bisher nur selten erlebt", sagt Helga Meyer vom Kölner Saturn: "Am Freitag um acht Uhr stand...

Anzeige