Musik

Catterfeld und Ben verabschieden sich vom "Dome"

Bei "The Dome 35", der am 2. September in Erfurt aufgezeichnet wird, werden die langjährigen Moderatoren Yvonne Catterfeld und Ben ein letztes Mal die RTL-II-Show präsentieren.

03.08.2005 10:28 • von Dietmar Schwenger

Bei "The Dome 35", der am 2. September in Erfurt aufgezeichnet wird, werden die langjährigen Moderatoren Yvonne Catterfeld und Ben ein letztes Mal die RTL-II-Show präsentieren.

Ausgerechnet in ihrer Heimatstadt Erfurt wird die Sony-BMG-Künstlerin nach zweieinhalb Jahren zum letzten Mal die Charts-Show moderieren und dabei auch ihre neue Single vorstellen, "Als unser Hass noch Liebe war". Bei ihren letzten Ansagen steht ihr dann noch einmal Ben zur Seite.

Gemeinsam wird das bei den Fans der Sendung sehr beliebte Moderationsduo Künstler wie Scooter und US 5 den erwarteten 10.000 Zuschauern ansagen. Auch die Auftritte von Revolverheld, DJ Tomekk feat. Fler & G-Hot, Banaroo, den Chipz und Maya Saban feat. Cosmo Klein stehen schon fest.

RTL II strahlt die Musikshow am 10. September aus. Nachdem der Privatsender "The Dome 34" erstmals am Samstagabend ins Programm genommen hatte, läuft die 35. Ausgabe wieder am Nachmittag, ab 16.30 Uhr.

Mehr zum Thema