Anzeige
Musik

"Bravo" bekommt neuen Chefredakteur

Nach längerer Suche hat die Verlagsgruppe Bauer einen Nachfolger für den glücklosen Jürgen Bruckmeier gefunden. Tom Junkersdorf übernimmt zum 1. Oktober 2005 die Leitung des Jugendmagazins "Bravo".

dg01.06.2005 08:01

Nach längerer Suche hat die Verlagsgruppe Bauer einen Nachfolger für den glücklosen Jürgen Bruckmeier gefunden. Tom Junkersdorf übernimmt zum 1. Oktober 2005 die Leitung des Jugendmagazins "Bravo". Er war zuvor für die Axel Springer AG tätig und arbeitete seit Juli 2004 als US-Korrespondent der "Bild"-Zeitung in New York. Zu seinen früheren Stationen zählt das Online-Angebot bild.de, das er als Redaktionsleiter betreute. Außerdem sammelte er Erfahrungen in der "Bild"-Redaktion in Hamburg, als Ressortleiter der "Gala" und als Gesellschaftskolumnist der "Hannoverschen Neuen Presse".

Anzeige