Anzeige
Recorded & Publishing

New Yorker knüpft Netzwerk enger

Das Marketingunternehmen New Yorker Musik & Media will sein Netzwerk zur Kontaktpflege und Betreuung der Partner in der Musik- und Entertainmentbranche noch enger knüpfen. Dazu stellt sich das Unternehmen mit Büros in Berlin, München und Wien neu auf.

ks04.05.2005 14:33
Erweitert sein Team: Volker Putzmann
Erweitert sein Team: Volker Putzmann

Das Marketingunternehmen New Yorker Music & Media, musikaffine Tochterfirma der Modemarke New Yorker, will sein Netzwerk zur Kontaktpflege und Betreuung der Partner in der Musik- und Entertainmentbranche noch enger knüpfen. Dazu stellt sich das Unternehmen mit Büros in Berlin, München und Wien neu auf. Eine weitere Niederlassung in Zürich soll bald folgen. Während Geschäftsführer Volker Putzmann weiterhin die Zentrale in Braunschweig leitet, fungiert Stefan Friedrich in Berlin als Ansprechpartner für Musikkooperationen, Sabine Kurz in München betreut PR-Fragen und Reinhard Neussner in Wien kümert sich um Vermarktung und Kooperationen in Österreich. Außerdem hält Andreas Schleuß weiterhin von Hamburg aus den Kontakt zu Mediaagenturen und Kooperationspartnern, Daniel Backhaus in Köln ist zuständig für Online-Tools und Andreas Bohn in Frankfurt/M. für den Kreativbereich.

Anzeige