Anzeige
Recorded & Publishing

Matthias Hass unterschreibt bei Peermusic

Der Musikverlag Peermusic kann einen prominenten Neuzugang vermelden. Autor Matthias Hass, der derzeit mit der Newcomerin Annett Louisan in den musikwoche Top 100 Longplay Charts vertreten ist, wird zukünftig mit den Hamburger Verlegern zusammenarbeiten.

dg01.12.2004 14:37

Der Musikverlag Peermusic kann einen prominenten Neuzugang vermelden. Autor Matthias Hass, der derzeit mit der Newcomerin Annett Louisan in den musikwoche Top 100 Longplay Charts vertreten ist, wird zukünftig mit den Hamburger Verlegern zusammenarbeiten. Hass zeichnet als Co-Autor sowohl für die Louisan-Single "Das Spiel" als auch für ihr Album "Bohème" verantwortlich. In den vergangenen Jahren konnte er internationale Erfolge mit der Band Bed & Breakfast sowie den Berman Brothers feiern. Mit diesen produzierte er die Hitsingle "Who Let The Dogs Out", die 2001 als beste Dance-Single mit einem Grammy ausgezeichnet wurde.

Anzeige