Musik

Sony BMG ist online

Der Integrationsprozess bei Sony BMG ist noch in vollem Gang, täglich kursieren neue Personalspekulationen. Aber zumindest formal hat das frisch fusionierte Unternehmen ein Gesicht: www.sonybmg.com.

23.08.2004 11:01 • von Daniela Gutfleisch

Der Integrationsprozess bei Sony BMG ist noch in vollem Gang und täglich kursieren neue Personalspekulationen in der Branche. Aber zumindest formal hat das frisch fusionierte Unternehmen nun ein Gesicht: die neue Firmen-Website www.sonybmg.com. Dort informiert der Major über sein Topmanagement, seine wichtigsten Labels und erklärt, warum die Fusion von BMG und Sony Music nötig war. Unter anderem kann man dabei erfahren, dass Sony BMG Wert auf lokales Repertoire legt: "Die lokalen A&R-Erfolge von heute sorgen für die weltweiten Superstars von morgen."

Mehr zum Thema