Anzeige
Video

Music Media Manufactoring steigt in DVD-Produktion ein

Der mecklenburgische Duplizierer Music Media Manufactoring, der seit 1993 CDs produziert, hat seine erste DVD-Linie in Betrieb genommen.

mha14.05.2004 11:34

Der mecklenburgische Duplizierer Music Media Manufactoring, der seit 1993 CDs produziert, hat jetzt seine erste DVD-Linie in Betrieb genommen. Dies berichtet die "Schweriner Volkszeitung". So habe das Wittenburger Unternehmen 1,5 Mio. Euro in die neue DVD-Produktionsanlage investiert, mit der rund 25.000 DVDs am Tag gefertigt werden könnten. "Vor einem Jahr haben wir uns entschieden, die Planungen für eine DVD-Produktion voranzubringen. Damals war abzusehen, dass sich die DVD als Datenträger im breiten Geschäft entwickeln wird. Alles, was bisher auf Video zu haben war, wird es nun auf DVD geben. Hinzu kommen die vielen neuen Titel", so Geschäftsführerin Renate Otte. Music Media Manufactoring produziert DVDs für den nationalen und internationalen Markt.

Anzeige