Musik

Anmeldungen für Midem 2004 auf Rekordniveau

Die Veranstalter der Midem verzeichnen eine Rekord-Zwischenbilanz an Anmeldungen für die 38. Auflage der Musikmesse in Cannes.

11.11.2003 12:11 • von
Die Veranstalter der Midem verzeichnen eine Rekord-Zwischenbilanz an Anmeldungen für die 38. Auflage der Musikmesse in Cannes. Wie die Reed Midem Organisation mitteilte, haben sich bis zum 4. November 1538 Unternehmen aus 71 Ländern akkreditiert. Dies entspricht einer Steigerung um 162 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damals waren zu diesem Zeitpunkt erst 587 Firmen gemeldet. 379 der bisher Akkreditierten sind zum ersten Mal auf der Midem vertreten. Nach den Worten von Midem-Chefin Dominique Leguern zeigen die Zahlen, dass in einem krisengeschüttelten weltweiten Musikmarkt die große Bedeutung der Messe genutzt werde, um internationale Kontakte zu vertiefen. Anmeldeschluss für die Early-Bird-Registrierung ist der 19. Dezember; Informationen sind erhältlich unter www.midem.com. Die Midem 2004 findet vom 25. bis zum 29. Januar statt.

Mehr zum Thema

»

»

»