Anzeige
Recorded & Publishing

EMI, AOL und Global bringen Pur ins Netz

EMI Music, AOL Deutschland und Global Concerts bringen Pur von der Bühne ins Netz.

ch, sadi26.08.2003 09:12
Ins Netz gegangen:Pur
Ins Netz gegangen:Pur

EMI Music, AOL Deutschland und Global Concerts bringen Pur von der Bühne ins Netz. In einem umfassenden Kooperationsvertrag versprechen der Major und der Internetdienstleister den AOL-Mitgliedern ein "Online-Vergnügen rund um das anstehende Album", "Was ist passiert?", das am 8. September erscheint: "Wir haben das aktuelle Album exklusiv schon vor der Veröffentlichung präsentiert und auch das neue Video, 'Ich denk an dich', war zuerst bei uns zu sehen", kommentiert Boris Rogosch, Director Entertainment, Music & Broadband AOL Deutschland. AOL wird seinen 2,6 Mio. Mitgliedern zudem einen Konzertmitschnitt im Netz präsentieren: "Für Sessions@AOL nimmt die Band im WebCast-Studio von AOL Deutschland sogar einige Songs exklusiv auf", ergänzt Rogosch. Die Online-Kooperation erstreckt sich bis in den Herbst.

Anzeige